Schlosserei Polossek | … gestalten
19
page-template-default,page,page-id-19,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,large,shadow1
title

… gestalten

 

Wahre Kunstwerke – über den puren Zweck hinaus denken, ein Augenschmaus

Bevor das Material Form annimmt, will es durchdacht und gestaltet sein. Es gibt Bereiche, die einer Umsetzung höhere Gestaltungskriterien abverlangen. Die Technik steht hier an zweiter Stelle. Schauen wir einmal in die Welt von Denkmalschutz, Kirchen, Schlösser und Burgen. Hier gilt es Technik in bestehenden Kulturraum nahezu “unsichtbar” zu integrieren. Gleichzeitig darf sich ein Objekt aber auch als Augenschmaus zeigen. Kulturgut wie Wertvolles erhalten, stützen und absichern. Diese Balance will gekonnt sein, schon in der beratenden Vorphase ist ein Kenner und Könner gefragt. Gerade hier dürfen wir uns als meisterhafter Partner empfehlen. Forden Sie hierzu ruhig einmal vertiefende, aussagekräftige Referenzen bei uns an – wir freuen uns darauf.